Borowski Sommerfest 2023

Borowski Sommerfest 2023

Lichtobjekte und Außenskulpturen aus Glas und Metall verwandelten den Park von Gut Wintermühlenhof erneut in ein Reich der Märchen und der Magie. Die Weiher-Halle wurde zur mystisch entrückten Welt der über 1 Meter großen leuchtenden Schwäne. Am „GONZO-Felsen“ tummelten sich Frösche und Vögel, Vertreter des großen leuchtenden Vogels BIG GONZO in Sonderfarben sowie Fledermaus VAMPY. Auf einem Oldtimer sitzend beäugten die SCHRÄGEN VÖGEL freundlich die Besucher der Ausstellung. Einige Raritäten früherer Kollektionen rundeten die Präsentation der OUTDOOR OBJECTS im Außenbereich ab. 

GONZO Glasobjekte und HEKTOR Lichtobjekte

Zeitraum

Freitag, 18.08.2023 -
Sonntag, 20.08.2023

Ort

Glasstudio Borowski GmbH
Wintermühlenhof 15
53639 Königswinter

Schwanensee

Die romantische „Weiher-Halle“ wurde zum Domizil des neuen Borowski Schwans, Lichtobjekt HEKTOR. Mit seinem zarten Leuchten verwandelte er den Ort in ein Reich der Märchen und der Magie.

Treffpunkt für Stars

Auch die „Schrägen Vögel“ reisten wieder gesammelt zum Sommerfest. 

Entsprechend der Devise „sehen und gesehen werden“ leuchteten ANDY, LUDWIG, JACKSON und all die anderen um die Wette.

Im Reich der Frösche

Borowski Lichtobjekte verzaubern ihre Umgebung und geben auch kargen oder dunklen Ecken in Ihrem Außenbereich einen mystischen Touch. So wie hier, im Reich von FROG und FROGGY, den größten Borowski Froschkönigen. Was das bewirkt? Einfach gut gelaunte Menschen. Sehen Sie selbst:

Hoch in der Luft flattert die leuchtende Fledermaus Vampy vor den Felsen

Fledermaus VAMPY hoch in der Luft

HOPKINS Außenskulpturen am Wasserfall

Frosch-Skulptur HOPKINS am Wasserfall

BIG GONZO in Sonderfarben

BIG GONZO in Sonderfarben

Raritäten aus leuchtendem Glas: FLORA Lichtobjekte

Raritäten aus leuchtendem Glas: FLORA Lichtobjekte

Ausruhen im Schatten: Glasobjekt Schwan HEKTOR und ein Besucher des Sommerfests

Bis zum nächsten Jahr!

Das Sommerfest ist für uns immer eine ganz besondere Zeit. Wir haben uns über die zahlreichen Besucher sehr gefreut. Es macht uns glücklich und ein bisschen stolz, dass sich viele Menschen immer wieder neu für unsere Glaskunst begeistern können. Daher wird auch im nächsten Jahr wieder ein Borowski-Sommerfest stattfinden. Die Termine geben wir auf unserer Homepage, per Newsletter und Einladungspostkarte bekannt.

Falls Sie unseren Newsletter noch nicht erhalten, melden Sie sich schnell an!