STANI JAN BOROWSKI

Edle und zugleich humorvolle Glaskunstobjekte sind das Markenzeichen von Stani Jan Borowski. Als Designer und einer der kreativen Köpfe der Firma arbeitet er gemeinsam mit seinen Brüdern für die Marke Borowski.

Mit hohem handwerklichem Anspruch und einem Augenzwinkern erschafft er farbenfrohe Unikate sowie kunstvolle Kleinserien für die Kollektionen ART OBJECTS, STUDIO LINE und OUTDOOR OBJECTS.

Darüber hinaus geht er als freischaffender Künstler seinen eigenen Entwürfen nach, die sich deutlich von der Marke unterscheiden.

 

Werke

Detaillierte Informationen zu den Meisterwerken der Künstler erhalten Sie auf Anfrage bei Glasstudio Borowski in Königswinter unter

info@borowski-glas.de.

MAKING OF PABLO

Schritt für Schritt zum Gemälde aus Glas

PABLOS Glaskörper ist nicht mit Farbe bemalt, sondern besteht aus bunten Glasmassen, die miteinander verschmolzen sind.
Aber wie kann auf einem mundgeblasenen Glaskörper ein Gesicht entstehen? Wie kommt eine Zeichnung, die an die Maltechnik von Pablo Picasso erinnert ins Glas?

MAKING OF ansehen

PABLO - Borowski Sonderedition | Lichtobjekt