Unkategorisiert

The Story of Christmas Jumbo

CHRISTMAS JUMBO | Borowski Weihnachtsobjekt Elefant

Was bisher geschah …

Christmas Jumbo, das Weihnachtsobjekt 2022 der Borowski Glasmanufaktur, hat eine lange Vorgeschichte.  Sehen Sie im Video „SUPERFLY“, wieso es fast schon als verloren galt.

Ende August 2022: Der Weihnachtsmann genießt mit seinen treuen Gefährten Knecht Ruprecht und Winterlady die Sommerpause am Teich auf dem Gelände der Borowski Glasmanufaktur. Nicht ganz unverschuldet wird er von einer wild gewordenen Glasbiene attackiert, rettet sich mit einem Sprung ins Wasser – und bleibt verschwunden.

Knecht Ruprecht hatte als einziger die Haifischflosse im Teich bemerkt und nur noch die Mütze des Weihnachtsmanns an Land gezogen.

In der Mütze befand sich eine Skizze für das Christmas Special 2022 …

Skizze CHRISTMAS JUMBO

Glücklicherweise ist es unseren Glasmachern gelungen, das Objekt zu rekonstruieren und rechtzeitig zum Advent erblickte CHRISTMAS JUMBO das Licht der Welt!

CHRISTMAS JUMBO | Borowski Weihnachtsobjekt Elefant

To be continued …