Events

OPEN AIR Sommerausstellung 2022

Impressionen von der Sommerausstellung 2022

OPEN AIR Sommerausstellung 2022

Die Premiere der BONZOs

Die Premiere der BONZO-Sonderedition, zu der die gesamte Verwandtschaft der SCHRÄGEN VÖGEL per Oldtimer-Pickup anreisten, war ein Besuchermagnet auf der diesjährigen Sommerausstellung. Nach der Präsentation der BONZOs auf dem roten Teppich, ging es vorbei am GONZO-Felsen zum Pavillon am See. In dessen kühlen Schatten verbrachten dann die BONZOs die restlichen Tage damit,  ihre Kostüme schön zu beleuchten und die Besucher zu begrüßen.

In den romantischen Parkanlagen des Wintermühlenhofs fanden sich außerdem kunstvolle Außenskulpturen, Lichtobjekte und stilvolle Designobjekte aus mundgeblasenem und handgearbeitetem Glas, unter anderem die Neuheiten 2022. In der Continuum Kunstgalerie und auf dem Heuboden des Gutshofs wurden Glaskunst sowie Fotografie, Malerei und Skulpturen weiterer Künstler ausgestellt.

Begleiten Sie uns auf unserem fotografischen Rundgang durch den Park!

Zeitraum

Freitag 19.08.22 von 13-19 Uhr,
Samstag 20.08.22 von 11-19 Uhr,
Sonntag 21.08.22 von 11-19 Uhr

Die Borowski Gallery in Düsseldorf bleibt in dieser Zeit wegen der Ausstellung in Königswinter geschlossen.

Veranstaltungsort

Glasstudio Borowski GmbH
Wintermühlenhof 15
53639 Königswinter