Events

Borowski Sommerfest 2019

Unser Sommerfest 2019 war ein Riesenerfolg. Trotz der großen Hitze haben viele den Weg zu uns gefunden und ihre Begeisterung über den Glaskunst-Event mit uns geteilt. Ihr Lob ist unsere größte Auszeichnung, vielen Dank dafür!

Sonderedition „SCHRÄGE VÖGEL“

Im Mittelpunkt des Festes stand die Sonderedition der „Schrägen Vögel“, eine Hommage der Künstler bei Borowski an berühmte Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Die Sonderedition umfasst 12 neue OUTDOOR-OBJECTS, die auf skurrile und humoristische Weise weltbekannte Ikonen aus Kunst, Musik, Wissenschaft und Entertainment parodieren.

Kunst in Park und Galerie

Der Park des Wintermühlenhofs mit wunderschöne Lichtinstallationen und kunstvolle Skulpturen aus Glas und Stahl sowie einzigartige Meisterwerke von Pawel und Stani Jan Borowski in der Continuum Gallery rundeten das Angebot ab.